Ab dem 19. Juni erhältlich Neuer Kirchenführer ist erschienen

Hanfried Kimstädt gestaltete den neuen Kirchenführer

Strahlend zeigt Fotograf und Layouter Hanfried Kimstädt aus Tornesch sein neuestes Produkt – den neuen Haselauer Kirchenführer. Ganz frisch aus der Druckerei wird er am 19. Juni beim Kirchenfest das erste mal vorgestellt.

Aus seiner Liebe zur Haselauer Kirche hat Kimstädt nie einen Hehl gemacht. Er ist ein Kenner der Hl. Dreikönigskirche. Oft genug hat er sonntags die Kirche geöffnet und Besuchern gezeigt, was die Haselauer Kirche für ihn so einzigartig macht. Jetzt hat er den Kirchenführer für die Dreikönigskirche völlig neu überarbeitet und mit großflächigen Fotos ergänzt.

Der Haselauer Altarengel begleitet durch das Heft, das mit seinen schönen Bildern und seiner großzügigen Gestaltung Lust zum Lesen macht.

Für 3,- € ist der Kirchenführer auf dem Fest erhältlich. Danach kann man ihn in der Kirche oder im Kirchenbüro erwerben.