Geburtstagshefte - Copyright: KG Hoisbüttel
Bronzeengel - Copyright: KG Hoisbüttel
Bronzeengel

Besuchsdienst

Im Besuchsdienst der Kirchengemeinde engagiert sich ein Team von Ehrenamtlichen mit Pastor Ralf Weisswange, um den älteren Geburtstagskindern in unserer Gemeinde persönlich zu gratulieren.

Schön ist es immer, wenn bei diesen Besuchen Gemeinsamkeiten entdeckt, Erinnerungen ausgetauscht und neue Anregungen gegeben werden können. Oft wird dabei geschmunzelt oder gelacht, ein Geburtstag ist ja ein Grund zur Freude, insbesondere dann, wenn Jubilare sich guter Gesundheit erfreuen. Die Mitglieder des Besuchsdienstes hören aber auch hin, wenn Sorgen quälen und Rat gesucht wird.

Gern möchten wir auch neuzugezogene Gemeindeglieder besuchen, sie persönlich willkommen heißen und die vielfältigen Aktivitäten in unserer Kirchengemeinde vorstellen.

Um dies zu ermöglichen, benötigen wir kontaktfreudige UnterstützerInnen!

Interessiert? Dann melden Sie sich bitte im Kirchenbüro Tel.-Nr.: 040 605 07 58 (Mo - Fr 10-12 Uhr) oder bei Pastor Ralf Weisswange.