Zum 1. Advent Plattdütsch in de Kark

mit Pastor i.R. Cord Denker

Dieser Gottesdienst findet nach der 2G+ Regel statt. An diesem Sonntag, dem 28. November, werden wir die erste Kerze anzünden und uns auf den Weg der Lichter und des Lichtes machen.
Und das zu einer Zeit, da die Schatten immer noch länger werden und die Inzidenzen steigen.
Pastor i.R. Cord Denker wird den Advent befragen, ob er uns in eine hellere Zukunft führt, wir wünschen es uns und aller Welt.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und bitten um vorherige Anmeldung:

Im Kirchenbüro per Tel.: 040 6050758 Montag bis Freitag von 10-12 Uhr oder per Mail bis Freitag, 26.11.2021 buero@kirchehoisbuettel.de

Wir empfehlen eine kostenlose Bürgertestung (24 Stunden Gültigkeit) in der Lottbek-Apotheke am Samstag.

Alternativ besteht die Möglichkeit einen Selbsttest, für die Teilnahme am Gottesdienst, unter Anleitung der Mitarbeitenden der Lottbek-Apotheke direkt in den Räumen der Kirche durchzuführen. Bitte kommen Sie dann 25 Minuten vor dem Beginn des Gottesdienstes.

Weitere Informationen

zurück