Bibel, Ring und Herz - Copyright: KG Hoisbüttel
Bibel

Ehejubiläum

Goldene, diamantene und eiserne Hochzeit sind ein erfreulicher Anlass. Bischöfin, Kirsten Fehrs, gratuliert Ihnen dazu mit einer Urkunde. Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Ehepaar bis ins hohe Alter miteinander leben kann. Das ist ein Geschenk Gottes, ein Grund zum Danken und Feiern.

Je nach Wunsch und Möglichkeit kann dieses Jubiläum auch mit einem Gottesdienst in der Kirche gefeiert werden. In einem festlichen Rahmen können Sie Rückschau halten, wie viel Sie in den vergangenen Jahren miteinander geteilt, erlitten und einander zu verdanken haben. Sie können vor Gott und der Gemeinde danken, Ihr Ja zueinander bekräftigen und um Segen für die kommende Zeit bitten.

Bitte wenden Sie sich rechtzeitig zur Terminabsprache an das Kirchenbüro. Tel.-Nr.: 040 605 07 58 (Mo - Fr 10-12 Uhr)

Pastor Ralf Weisswange wird dann mit Ihnen einen Termin zur Vorbereitung des Gottesdienstes vereinbaren. Das Team des Besuchsdienstes unterstützt Pastor Ralf Weisswange beim Besuch der Jubilarinnen und Jubilare.