Zeltlager - Groß-Wittfeitzen

- Copyright: Catharina Koch

Zeltlager 2023

Wir sind wieder "richtig" aufs Zeltlager gefahren. Mit 32 Kindern durften wir den Wald unsicher machen und hatten eine richtig gute Zeit. Zusammen mit vier anderen Gemeinden waren wir fast 180 Personen auf dem Zeltlagerplatz in Groß-Wittfeitzen.

In den Stengelfeten haben wir uns mit all den Wundern aus der Bibel beschäftigt und haben zum Schluss mal geschaut, wie viele Wunder es eigentlich im Zeltlager gibt - ganz schön viele! - Besonders, wenn man bedenkt, dass jeder von uns schon für sich ein Wunder ist.

Zwei Wochen lang haben wir im Stroh geschlafen, sind im Wald rumgebutschert, haben geschnitzt und am Lagerfeuer gesessen. Konnten die warme Sonne auf der Haut spüren, waren im Schwimmbad, sind gewandert, haben unzählige Runden Werwolf gespielt, haben gestritten und uns wieder vertragen, haben Freunde gefunden und Freundschaften vertieft.
Schon jetzt ist klar: Wir kommen wieder und wir freuen uns schon jetzt drauf.

Die Anmeldung für das nächste Jahr findet ihr schon im kommenden Gemeindebrief.