Dein Konfi in den Vierlanden

Wir bieten gemeinsam mit den Nachbargemeinden Curslack und Neuengamme Konfirmandenunterricht an. Das heißt, der Unterricht findet mit allen Jugendlichen aus den drei Gemeinden zusammen statt, konfirmiert wird aber weiterhin in den eigenen Kirchen.

Der Unterricht findet einmal monatlich am Samstag statt. An einem Konfisamstag treffen wir uns von 10:00-16:00 Uhr und haben ein buntes Programm für euch vorbereitet, es wird Musik und Spiele geben, mittags essen wir zusammen und werden abwechselnd mit der ganzen Gruppe und in Kleingruppen arbeiten. Ein Wochenende lang verreisen wir zusammen. Neben den PastorInnen und DiakonInnen der Gemeinden begleiten euch auch viele erfahrene TeamerInnen durch eure Konfizeit.