Der "KÄM"

Liebe Senioren, liebe Seniorinnen! Wir treffen uns donnerstags von 15 bis 17 Uhr im Kirchsaal am Madacker 5 zu Andacht, Kaffee und Kuchen und einem „bunten Programm“! Wir denken uns immer etwas Neues aus, damit es keinem langweilig wird. Manchmal treffen wir uns auch mit den Senioren aus Duvenstedt, dann ist es im großen Kreis noch fröhlicher. Wir freuen uns über jeden, der neu hinzukommt!

Wenn Sie unter 608 07 81 anrufen, werden Sie von dem Kirchenbus abgeholt!

Leider fallen alle Treffen wegen des Corona-Virus bis mindestens nach dem Sommer aus!!!

Das Programm von Februar bis Mai 2020

  • 6. Februar                                      Die Biografiewerkstatt Farmsen kommt zu Besuch

    •                                                            "Wir lesen aus unseren Büchern"

  • 20. Februar                                     In Duvenstedt: Europa
  • 5. März                                            Spielen und Klönen
  • 19. März                                          Bibel-Nachmittag
  • 2. April                                             Hamburg - unsere Stadt
  • 16. April                                           Ein Nachmittag mit Vera Haupt
  • 30. April                                            Bunter Frühlingsnachmittag - in Lemsahl-Mellingstedt
  •                                                          Die Duvenstedter kommen zu uns!
  • 14. Mai                                              Ausflug nach Altenkrempe (um Anmeldung wird gebeten)
  • 28. Mai                                              Mein Lieblingsspielzeug ( Puppen)