MaxCab@Fotolia.com

Die Maria-Magdalenen-Quilter suchen neue Mitglieder

Die Patchwork- und Quil-Gruppe besteht zurzeit aus 4 Frauen, die sich Donnerstags zwischen 16:00 und 18:00 Uhr im Gemeindehaus treffen. Die Patchwork und Quilt-Gruppe- besteht seit über 20 Jahren und würde sich sehr über Zuwachs freuen. Patchwork-Kenntnisse werden nicht voraus gesetzt. Nähkenntnisse und Freude an ehrenamtlicher Tätigkeit wären aber von Vorteil.

Auf unseren Gruppennachmittagen patchen wir ehrenamtlich für den Martinsmarkt. Zu besonderen Anlässen in der Gemeinde stellen wir auch Quilts zur Ausgestaltung der Gemeinderäume her.

Auf den letzten Dorffesten in Klein Bostel haben wir uns mit Ausstellungen unserer gemeinsamen und privaten Quilts beteiligt.

Ab Januar werden wir mit einem neuen Gemeinschaftsprojekt beginnen und würden uns sehr freuen, wenn wir noch Unterstützung durch weitere Quilterinnen bekommen könnten.
 
Kontakt: Siegried Anthes, 040/ 599 236,  patchsigrid@yahoo.de