Sabbatical-Vertretung für Pastor Melsbach Vorstellung Pastorin Martina Mayer-Köhn

Foto: M. Mayer-Köhn

Liebe Menschen in Klein Borstel und Umgebung, 

mein Name ist Martina Mayer-Köhn und ich vertrete als Sabbatical Pastorin Ihren Pastor Dr. Detlef Melsbach in der Zeit seiner Abwesenheit.

Seit mehr als zwei Jahren bin ich als „Wanderpredigerin“ auf dieser besonderen Vertretungsstelle tätig. Meine berufliche Laufbahn als Gemeindepastorin hat mich in den Anfängen nach Rissen (Schwerpunkt Arbeit mit SeniorInnen und Frauen), über 11 Jahre in Bargteheide (Schwerpunkt: Arbeit mit Kindern) und fast vier Jahre nach Ahrensburg geführt.  Ich bin 59 Jahre alt und lebe mit meinen beiden schulpflichtigen Kindern in Bargteheide. Es freut mich, als geborene Hamburgerin, durch diese Vertretung einmal ganz in die Nähe meiner evangelischen Anfänge in der Kirchengemeinde St. Nikodemus zu kommen. Ich bin gespannt auf viele Begegnungen und wünsche uns für die 90 Tage eine gesegnete Zusammenarbeit. 

Unter der  04532 282726  (mobil 0176 195 198 53) oder per E-Mail m.mayerkoehn@kirche-hamburg-ost.de bin ich für Sie ab Oktober bis Dezember 2018