Sabbatical und Vertretung


Ich bin dann mal weg...

Vom 1. Juli - 30. September 2017 werde ich im Sabbatical sein. In diesem Wort steckt das Wort „Sabbat“ = Ruhetag. Diesen legte Gott ein, nachdem er die Welt in sechs Tagen erschaffen
hatte. Nun wird mir diese Ruhe- und Auszeit zur Rekreation von unserer Kirche ermöglicht. Darüber freue ich mich sehr!
In der Zeit meiner Abwesenheit wird mich Pastorin Annette Sandig vertreten.
Ich grüße Sie herzlich und freue mich auf unser Wiedersehen

Ihr Pastor Otmar Krause

... und ich bin dann mal da.

Während seines Sabbaticals werde ich die Vertretung von Pastor Krause übernehmen.
Ich freue mich nicht nur, die schönen Sommermonate in der Gemeinde
verbringen zu können, sondern für mich ist es der erste Kontakt zu Philippus und
Rimbert.  Alle umliegenden Gemeinden sind mir durch Vertretungen bekannt und vertraut.
In den Ostertagen habe ich zum ersten Mal die schöne, moderne und einladende Kirche betreten. Ich fühlte mich gleich willkommen. Nun bin ich gespannt auf die Menschen.

Ihre Pastorin Annette Sandig