- Copyright: Philipp Wirtz

Willkommen bei der Kinder- und Jugendarbeit in Quickborn und Hasloh

Mein Name ist Philipp Wirtz, in bin zzt. der Gemeindepädagoge der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Quickborn-Hasloh und während der Elternzeit von Christina Hufeisen zuständig für die Kinder- und Jugendarbeit der Gemeinde.

Ein Tipp

Über die Informationen dieser Seiten hinaus könnt Ihr auch dem jeweils aktuellen Gemeindebrief DAS FENSTER, welcher stets über die Startseite dieses Internetauftrittes einzusehen ist, aktuelle Termine und Angebote für Kinder, Jugnedliche und Familien entnehmen und erfahren, was für Euch in unserr Gemeinde läuft ...

Bei Fragen, Anregungen & Ideen könnt Ihr gern Kontakt zu mir aufnehmen:

Philipp Wirtz / Kinder- und Jugendarbeit

Mein Büro ist zu finden im Gemeindehaus, Ellerauer Str. 2, im 1. Stock

Telefon und WhatsApp: 01577 - 3144762

E-Mail: p.wirtz@kirche-quickborn.de

Warum eine Mobilfunknummer? Wem der Anruf auf einer Mobilfunknummer zu teuer ist, den rufe ich gern umgehend zurück. Das Mobiltelefon bietet mir aber die tolle Möglichkeit mit Euch Jugendlichen (und natürlich auch Eltern) über WhatsApp in Kontakt zu sein, was eine große Hilfe bei der Organisation von gemeinsamen Treffen ist.