Als Besuchskreis unterwegs

„Viel Glück und viel Segen“ – das ist jedem Menschen zu seinem Geburtstag seitens unserer Kirchengemeinde zu wünschen. Ab dem 75. Geburtstag geschieht das bei den Mitgliedern unserer Kirchengemeinde höchst persönlich.

Sechzehn Frauen sind derweil im Quickborner Besuchskreis aktiv und zwei Frauen im Hasloher Besuchskreis. Beide Besuchskreise treffen sich einmal im Monat in Quickborn, bzw. in Hasloh mit Pastorin Claudia Weisbarth zu Kaffee und Kuchen, Gespräch und Absprache der anstehenden Besuche.

Mit Blume und Karte macht man sich dann im kommenden Monat auf den Weg zu seinen „Geburtstagskindern“. Viele gute Erfahrungen lassen sich da mitnehmen, auch bei den Treffen in fröhlicher Runde, wie auf dem Foto zu sehen bei einem gemeinsamen Ausflug.

Hätten auch Sie Lust, in dieser Weise ehrenamtlich tätig zu sein? Beide Besuchskreise brauchen noch Unterstützung! Informieren Sie sich, suchen Sie das persönliche Gespräch oder verabreden Sie einfach einen Termin, bei dem Sie die Besuchskreisrunde in Hasloh oder Quickborn einmal kennen lernen können. Wir freuen uns auf neue Weggefährten! Die Besuchskreise und Pastorin Weisbarth / Tel. 04106-2189.