Regionaler Festgottesdienst in Moorrege

zur Gründung des Pfarrsprengels Marsch und Geest

Die Kirchengemeinden Appen, Haselau, Haseldorf/Hetlingen, Moorrege-Heist und Seester arbeiten schon sein Langem zusammen. Nun wollen sie sich noch mehr zusammenschließen, um für die Zukunft gewappnet zu sein. 

Da wir davon ausgehen, dass die Kirchenkreissynode am Tag vorher der Bildung des Pfarrsprengels zustimmt, wollen wir an diesem Sonntag unser Zusammenwachsen feiern. Was es mit der Pfarrsprengelbildung auf sich hat, finden Sie hier.

Weitere Informationen

Veranstalter Kirchenregion Marsch & Geest Dorfstraße 18, 25489 Haselau

Leitung Alle Pastorïnnen der Region Marsch und Geest

Ort St. Michael-Kirche, Kirchenstraße 52, 25436 Moorrege Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Kontakt info@kirche-mug.de

Webseite www.kirche-mug.de

zurück