Kinder- & Jugendarbeit

Wir sind eine fröhliche, lebendige und glaubende Gemeinschaft aus vielen tollen jungen Menschen.

Gemeinsam machen wir Glauben „erlebbar“, ob beim Konfir oder den KiBi Erlebnistagen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit in unserer Ev. Jugend Sinstorf eine Art „Zuhause“ zu schaffen. Wir setzten uns ein für ein respektvolles Miteinander, Wertschätzung, die Anliegen der Kinder- und Jugendlichen in unserer Kirchengemeinde und vieles mehr. Lernt uns doch einfach kennen und kommt vorbei.

Guckt doch gleich bei unseren Angeboten rein, was Euch interessiert.

Wir freuen uns auf Euch!

Hinweis: Der Bereich der Kinder- und Jugendarbeit auf unserer Homepage befindet sich noch im Aufbau.


Ansprechpartnerin für die Kinder- und Jugendarbeit in der Kirchengemeinde Sinstorf ist Diakonin Jana Langhof.

vorbeischauen: mittwochs 16:30 – 18:00Uhr

anrufen: 040 32849594

mailen: jugendarbeit@kirche-sinstorf.de