Vorbereitungstreffen zur Bibelwoche 2017 -> Hoffnung, die trägt - Matthäus 27,45-54 und 28,1-10

Bibelwoche 2017 zum Matthäusevangelium gemeinsam vorbereiten!

Seit vielen Jahren gibt es in Sinstorf die Bibelwoche. Im nächsten Jahr, vom 2. bis zum 9. April soll das Matthäusevangelium das Thema sein. Möchten Sie in diesem Jahr im Vorbereitungskreis dabei sein? Das ist eine Möglichkeit, den biblischen Texten „auf den Grund“ zu gehen und mit anderen Interessierten ins Gespräch und in den Austausch über die Bedeutung der Texte für uns heute zu kommen.

An den Abenden in der Bibelwoche sollen dann die Ergebnisse dieser Überlegungen präsentiert werden. Wir laden herzlich ein zu den Vorbereitungstreffen!

Weiter Informationen bei:
Pastorin Antje Schwartau, 040 / 32 84 95 92
Antje-Schwartau@Kirche-Sinstorf.de

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-luth. Kirchengemeinde Sinstorf

Leitung Pastorin Antje Schwartau

Ort Gemeindehaus Sinstorfer Kirchweg 21, 21077 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück