Kinderflohmarkt

In der Regel zwei mal jährlich  (Frühjahr und Frühherbst) ist in St. Markus Kinderflohmarkt - im Gemeindehaus und auf dem Kirchplatz. Auf diesem Flohmarkt darf alles rund ums Kind verkauft werden, auch große Sachen wie Fahrräder oder Kinderwagen.

Die Standgebühr beträgt entweder 15 Euro und einen Kuchen oder 20 Euro ohne Kuchen. Jede*r kann selbst entscheiden, ob er/sie backen will oder lieber mehr bezahlt.

Die Flohmarktzeit ist von 10  bis 14 Uhr. Standaufbau ab 9 Uhr. Es gibt etwa 60 Stände davon 17 drinnen, der Rest draußen.Tische müssen mitgebracht werden. Wenn zwei gerne nebeneinander stehen wollen, wird das, wenn möglich, berücksichtigt.

Für alle, die zum Stöbern und Kaufen kommen, gilt wie immer: es gibt nicht nur tolle Schnäppchen, sondern auch leckeren Kuchen und Kaffee und frische Waffeln.

Termine werden auf der Website oder über Instagram veröffentlicht. Zur Anmeldung und näheren Infos: kinderflohmarkt@stmarkushoheluft.de