Paulina Krösche

Mein Name ist Paulina Krösche und ich bin seit Sommer 2020 Mitglied im Kirchengemeinderat. Beruflich hat es mich in die Eventbranche gezogen. Hier verantworte ich das Veranstaltungsgeschäft einer Messe und Konferenz in Hamburg.

St. Markus begleitet mich schon mein Leben lang. Vom Kindergarten, über den Konfirmanden-Unterricht zur Teamerin. Ich habe damals zu den ersten beiden Teamern in unserer Kirchengemeinde gehört und habe auch Jugendreisen begleitet. Nach einer längeren Pause, bin ich nun wieder aktiv dabei und freue mich darauf gemeinsam etwas zu bewegen. Die Jugendarbeit liegt mir dabei besonders am Herzen, da mich diese Zeit damals im besten Sinne geprägt hat. Außerdem bin ich Mitglied im Haushaltsausschuss.

Ich freue mich auf die Zukunft bei und mit der Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Markus-Hoheluft.