Hohelufter-Paradising-Tage

In Hoheluft und der Kirchengemeinde St. Markus hat sich ein breites Bündnis zum Paradising zusammengefunden. Umwelt, Schöpfung, Nachhaltigkeit. Wir können etwas tun vor Ort.

Heute KONZERT und PODIUMS- und PUBLIKUMSGESPRÄCH in der KIRCHE ST. MARKUS

Freitag, 19 bis 20.30 Uhr (Kirche) Verortung und Vision - Wo geht die Reise hin?

Ein inspirierender Abend mit Laura Haverkamp (Club of Rome/ThinkTank30), im Gespräch mit  Dr. Constantin Gröhn (Theologe zum „Paradising“), Vanessa Reinhart und Anke Schlünsen-Rico (Helmholtz-Institut GERICS) und den Besucher*innen. Für alle Sinne spielt das Streichquartett des "Orchester des Wandels".

Mit einem Streichquartetts des"Orchester des Wandels" starten die Hohelufter-Paradising-Tage.

Dazu einen tolles Podium und gemeinsames Gespräch über das, was dran ist und geht.

Die Ideen und Visionen und Utopien und Umsetzungsstrategien sind schon vorgedacht.

Statt Klima, Krise, Kopf in den Sand  - lasst uns Paradiese schaffen!

Gemeinsam suchen wir nach Orientierung, Hoffnung und Wirken in unsicheren Zeiten.

Als Menschen gestalten wir die Welt mit unseren Taten – jeden Tag. In welche Richtung wollen wir?

Verbünden wir uns und tun etwas aktiv gemeinsam konkret im Stadtteil.

St. Markus und ein breites Bündnis lädt alle ein zum Paradising-Wochenende.

Komm vorbei! Mach mit!

Veranstalter Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Markus-Hoheluft

Leitung Paradising-Team

Ort Kirche St. Markus, Heider Straße 1, 20251 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort