Himmel und Erde

Sommerkonzert mit der Wandsbeker Kindersingschule und dem Jugendchor "Chorazón"

Unter dem Motto „Himmel und Erde“ präsentieren die 26 Kinder der Wandsbeker Kindersingschule und die 9 Sängerinnen und Sänger des Jugendchores „Chorazón“ ihr aktuelles Konzertprogramm. In vielen lustigen Spielliedern kann man erfahren, wie es z.B. zugeht, wenn Tiere zum Frisör gehen oder die Biber mal krank sind. Einige besinnliche Lieder spannen Welten auf zwischen Irdischem und Himmlischem und der Jugendchor entführt uns gelegentlich in die Sparte aktueller Popsongs. Nach dem Konzert findet ein kleines Beisammensein zu Snacks und Getränken mit den Kinderchorfamilien auf dem Kirchplatz statt und dann startet unsere alljährliche Kinderchorübernachtung im Gemeindehaus.

Chöre, Ensembles und Orchester

Wandsbeker Kindersingschule | Kai Dittmann
Jugendchor "Chorazón" | Kai Dittmann

Tickets und Vorverkaufsstellen