10nach6: Ein bunter, klingender Blumenstrauß!

Dankeschönkonzert an den Musikförderkreis

Seit vielen Jahren unterstützt der Musikförderkreis die kirchenmusikalische Arbeit an St. Stephan mit großzügigen Spenden und ermöglicht eine Dimension des Arbeitens, über die ich mich als Kantor überaus glücklich schätzen darf. Nach fünf Jahren Dienst in der Gemeinde ist es nun Zeit, dafür mit einem Konzert herzlich "Danke!" zu sagen. Ich werde mit vielen Musikerfreundinnen und -freunden ein klangliches Feuerwerk entfachen und so ziemlich alles an Instrumentarium einsetzen, das an St. Stephan existiert. Freuen Sie sich auf große Orgelliteratur, heitere a capella-Arrangements für Kammerchor, barocke Interpretationen für Orchesterinstrumente und Basso continuo an Cembalo und Truhenorgel und vieles mehr. Das Konzert ist offen für alle, die Spenden am Ausgang sind für die Anschaffung neuer Noten bestimmt. Im Anschluss an das Konzert sind die Fördermitglieder des Musikförderkreises plus Begleitperson herzlich zu einem geselligen Beisammensein eingeladen!


Tickets und Vorverkaufsstellen

Eintritt Frei


Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Stephan in Wandsbek-Gartenstadt

Leitung Kirchenmusiker Kai Dittmann

Ort St. Stephan-Kirche Stephanstraße 117, 22047 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück