10nach6: Trio Cantrolegro

Zu Beginn des neuen Jahres bringt das aus Hamburg-Wandsbek stammende Ensemble, bestehend aus Christine Hoppe (Sopran), Gerhard Hoppe (Trompete) und Andreas Fabienke (Orgel) sein neues Programm zu Gehör. Musiziert werden weihnachtliche und festliche Werke von Vivaldi, Mendelssohn-Bartholdy, Rheinberger, Guilmant, Heizmann u.a.

Charakteristisch für das Trio sind die Eigenarrangements, die sich durch unterschiedliche Klangfarben auszeichnen. Dabei sind der Experimentierfreudigkeit der Musiker keine Grenzen gesetzt. Da wird gerne mal ein Cornet, ein Flügelhorn oder auch eine gedämpfte Trompete eingesetzt.

Mitwirkende (Vokalsolisten)

Christine Hoppe | Sopran

Mitwirkende (Instrumentalsolisten)

Gerhard Hoppe | Trompeten
Andreas Fabienke | Orgel


Tickets und Vorverkaufsstellen

Eintritt Frei

Spenden Kollekte erbeten


Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Stephan in Wandsbek-Gartenstadt

Leitung Trio Cantrolegro

Ort St. Stephan-Kirche Stephanstraße 117, 22047 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück