Mitgliederversammlung

Der Verein für Altenhilfe lädt Sie recht herzlich zu seiner Mitgliederversammlung 2024 ein

Wie gewohnt wollen wir mit dem gemeinsamen Kaffeetrinken und Klönen anfangen. Um 15.30 Uhr beginnen wir die Versammlung mit einer Andacht. Während dieser Zeit wird Herr Richters uns mit Musik erfreuen. Danach setzen wir die Sitzung mit der Tagesordnung fort. Alle Mitglieder erhalten rechtzeitig vor dem Termin noch eine persönliche Einladung. Zur Versammlung sollten sie sich auch diesmal bitte vorher anmelden unter Telefon: 040 604 50 881 oder per E-Mail unter Altenhilfe@kirche-in-volksdorf.de. Wir freuen uns auf die Teilnahme vieler Mitglieder und interessierter Gäste.

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Volksdorf

Leitung Antje Loose

Ort Gemeindehaus am Rockenhof, Rockenhof 5, 22359 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort