Sommerfest für Seniorinnen und Senioren

Nach dem erfolgreichen Sommerfest für unsere älteren Gemeindeglieder im letzten Jahr möchten wir auch in diesem Sommer wieder gemeinsam feiern

Wir starten mit Kaffee und Kuchen in geselliger Runde. Im Laufe des Nachmittags wird uns ein musikalischer Beitrag erfreuen, und Pastor Peter Fahr hat heiter-nachdenkliche Lyrik von Heinz Erhardt „im Gepäck“. Lassen Sie sich überraschen von weiteren Programmpunkten! Außerdem wird es genügend Zeit geben für Gespräche mit den anderen Gästen. Antje Loose und Maybritt Schnelle informieren über die Angebote und die Arbeit des Vereins für Altenhilfe zu.

Um Anmeldung im Gemeindebüro wird gebeten bis zum Freitag, 30. Juni 2023 telefonisch unter 6031196 oder per E-mail an kg-volksdorf@t-online.de.

Wir freuen uns auf Sie! Peter Fahr, Ilka Neitzel und Annette Lauenstein

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Volksdorf

Leitung Pastor Peter Fahr

Ort Gemeindehaus am Rockenhof, Rockenhof 5, 22359 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort