Kirche mit Kindern - Copyright: Nordkirche
Kirche mit Kindern

Liebe Kinder, liebe Eltern,

Wie schön, dass Ihr Euch über unseren Kindergottesdienst informieren wollt. Herzlich willkommen auf der Kinder-Seite! Seid neugierig und entdeckt mit uns Gemeinschaft, Glauben und Kirche. Unser Kindergottesdienst findet in der Schulzeit immer in einer der beiden Kirchen abwechselnd am Rockenhof und in St. Gabriel statt (Übersicht Termine und Orte siehe unten). Wir starten gemeinsam mit den Erwachsenen um 11:15 Uhr und wechseln dann den Raum, um unseren Kindergottesdienst zu feiern. Wir beschäftigen uns immer mit einer Bibelgeschichte, die wir vorlesen oder frei erzählen, sprechen gemeinsam Gebete, singen Lieder und setzen die Geschichte mit einem Kreativteil um. Wir freuen uns auf Kinder zwischen 4 und 12 Jahren.

Über Rückmeldungen und Anregungen freuen wir uns unter kigo-sonntag@kirche-in-volksdorf.de

Wir freuen uns auf Euch
Anja von Karstedt, Angela Losak, Swantje Schmidt

Hier finden unsere nächsten Kindergottesdienste statt:

• 28.04. Rockenhof Kein Kigo (Kirchenmusikfest)
  • 05.05. Rockenhof
  • 12.05. St. Gabriel – Besonderer Kigo
  • 19.05. – 26. 05. PfingstferienKein Kigo
  • 02.06. Rockenhof
Paulus - Copyright: Anja von Karstedt
Paulus

05.05. Paulus