"Zuversicht" von Cornelia Gentzsch - Copyright: Cornelia Gentzsch
"Zuversicht" von Cornelia Gentzsch

Zuversicht

Kunstausstellung in der Kirche am Rockenhof  vom 7.März bis 2.Mai 2021 mit Werken von Künstler*innen aus Volksdorf und Umgebung
Wir eröffnen die Ausstellung am 7.März im Gottesdienst und sie wird auch hier in einem Video-Rundgang zu sehen sein.

Aufgrund der großen Resonanz, die wir in der Ausstellung: „Licht und Hoffnung“ erfahren haben, ist die Idee entstanden, in die lange Durststrecke hinein, in der wir uns befinden, eine Ausstellung zum Thema „Zuversicht“ zu zeigen. Die drei Schwestern der Zuversicht sind Vertrauen, Geduld und Dankbarkeit, die brauchen wir in der jetzigen Zeit.

Die Ausstellung ist eine Einladung, sich mit der eigenen Zuversicht zu verbinden und zu schauen, was uns gemeinsam durch diese Corona-Krisenzeit trägt.

Sie sind herzlich eingeladen, sich die Ausstellung zur Inspiration und zur Stärkung der Seele, für innere Sammlung und zur Freude während der Zeiten der Offenen Kirche mittwochs und samstags von 10:00-12:00 Uhr und sonntags von 15:00 bis 17:00 anzusehen. Möglich ist eine Besichtigung auch nach Vereinbarung mit den Künstler*innen direkt oder per Mail: c.gentzsch@kirche-in-volksdorf.de.

Künstler*innen: Ulrike Bahl, Kerstin Carbow, Carsten Friedrichsen, Cornelia Gentzsch, Karsten Grote, Marianne Grote, Mariella Knabe, Till Leeser, Barbara Leuzinger, Marianne Marbach, Armin Metzger, Günter Pietsch, Ulrike Taillebois, Gritt Viebahn

Eine Auswahl der Bilder

Mit einem Klick auf die Bilder sehen Sie eine vergrößerte Ansicht.