Kinderkirchen-Kreativtag

für Kinder ab 5 Jahre

Wir wollen uns einen ganzen Tag lang auf unterschiedliche Weise mit einer Bibelgeschichte beschäftigen und ausprobieren, wie wir sie umsetzen können. Wir wollen gemeinsam viel erleben, malen, kochen, basteln, tanzen, gestalten, singen, bauen, beten, …

Was fällt uns wohl noch alles ein? Wir sind gespannt auf das, was uns begegnen wird und was entsteht. Unsere kreativen Ergebnisse werden nach dem Gottesdienst in St. Gabriel am Sonntag (1. Juli, 11 Uhr) gezeigt.

Damit wir alles gut vorbereiten können, bitten wir um Anmeldung. Die Anzahl der teilnehmenden Kinder ist begrenzt. Kostenpauschale für das Material ca. 5 Euro. Bitte kommt in Kleidung, die auch schmutzig werden darf!

Wir freuen uns auf fröhliche, kreative Kinder!

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Volksdorf

Leitung Kindergottesdienst Team

Ort St. Gabriel Sorenremen 16, 22359 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück