Andacht zur Verabschiedung unserer langjährigen Gemeindesekretärin Birgitt Pioch

mit anschließendem Empfang

Es fühlt sich an, als würde eine Ära zu Ende gehen. Nach über 25 Jahren verab­schiedet sich unsere Gemeindesekretärin Birgitt Pioch im Rahmen einer kleinen An­dacht am 24.09.

Anfänglich, in Zeiten als Gemeindebriefe noch geklebt wurden, hat sich Birgitt um die Erstellung des Gemeindebriefs verdient gemacht. Später dann konzen­trierte sich ihre Arbeit auf kirchliche Ver­waltungsaufgaben sowie die Organisation, immer mit vielen persönlichen Begegnungen im Büro.

Wir danken Birgitt für ihren Einsatz über die vielen Jahre und wünschen ihr für den Ruhestand alles Gute, gesegnete Zeit!

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Wohldorf-Ohlstedt

Leitung Pastor i. R. Hartmut Nielbock

Ort Matthias-Claudius-Kirche Bredenbekstr. 59, 22397 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück