Gemeindeversammlung

Pastor Schumacher wird Pfingsten 2020 in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Die letzte Kirchengemeindeversammlung bietet noch einmal Gelegenheit, Rückschau zu halten und die nstehenden Veränderungen im großen Kreis zu erörtern.

Wir laden die Gemeinde und alle Interessierten herzlichen ein, nach dem Gottesdienst am 01. März. 2020 in den Gemeindesaal zu kommen, um zu hören, was 2019 gelungen ist, und woran wir noch arbeiten müssen. Großen Raum werden sicherlich auch die Zukunftsfragen einnehmen: Wird die Pastorenstelle in Ohlstedt wiederbesetzt? Wer wird im Pastorat wohnen? Wie kommen wir mit der Fusion mit den Nachbargemeinden Bergstedt und Lemsahl- Mellingstedt voran? Wie entwickelt sich die Zusammenarbeit innerhalb der Region Oberalster?

Bis zur Gemeindeversammlung wird sich hoffentlich manches geklärt haben, anderes wird noch im Fluss und gestaltbar sein.

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Wohldorf-Ohlstedt

Leitung KGR-Vorsitzender Henrik Völker

Ort Matthias-Claudius-Kirche Bredenbekstr. 59, 22397 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück