Kinderbibeltage in den Herbstferien, jeweils 9-12 Uhr

Martins Entdeckungen, 1. Tag

Liebe Kinder,

in den Herbstferien seid ihr an drei Tagen eingeladen, auf den Kirchberg zu kommen. Ihr solltet dafür zwischen 5 und 10 Jahren alt sein. In der Kirche beginnen wir gemeinsam und verbringen dann den Vormittag in 2 Altersgruppen. Wir singen, spielen und basteln rund um Geschichten aus der Bibel. Natürlich frühstücken wir auch zusammen.

Bitte bringt auch eure Freunde mit und für unser gemeinsames Frühstück etwas zu essen. Die Brötchen und Getränke gibt es von uns.

In diesen Ferien beschäftigen wir uns mit

Martins Entdeckungen

Martin Luthers Eltern waren sehr streng, und er hat sich oft gefürchtet. Aber dann hat er Dinge über Gott entdeckt, die ihm Mut gegeben haben, und er hat sich frei gefühlt. Dazu werden wir Geschichten von Martins Entdeckungen erzählen.

Für die Planung hilft uns, wenn ihr euch anmeldet: buero@kirche-wohldorf-ohlstedt.de

Pastor Karsten Schumacher und Team

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Wohldorf-Ohlstedt

Leitung Pastor Karsten Schumacher

Ort Matthias-Claudius-Kirche Bredenbekstr. 59, 22397 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück