Winterabende 1. Was ist Kirche

Eine theologische Betrachtung

Wir laden herzlich zum Nachdenken ein: Was wird unsere Kirchen in Zukunft beschäftigen? Wie werden wir mit zurück gehenden Mitteln und Hauptamtlichen weiter lebendige Kirche sein? Was sind unsere biblischen Grundlagen? Wieviele Pastoren brauchen wir, um Kirche zu sein?

Die Corona-Pandemie hat die Abende im letzten Winter unmöglich gemacht. Nun ist die Situation eine andere. Wir freuen uns, dass wir uns wieder treffen können. So hoffen wir auf reges Interesse und große Beteiligung.

Herzlichst, Susanne von der Lippe, Pastorin

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Wohldorf-Ohlstedt

Leitung Pastor i.R. Hartmut Nielbock

Ort Gemeindehaus auf dem Kirchberg Bredenbekstraße 59, 22397 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück