Veranstaltungen und Treffen von Gruppen werden bis auf weiteres ausgesetzt

Liebe Gemeinde,

die ab dem 2. November 2020 geltenden Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie lassen dem Kirchengemeinderat leider nicht die Möglichkeit, die zuletzt wieder möglichen Veranstaltungen und Treffen von Gruppen im Gemeindehaus auf dem Kirchberg fortzusetzen. Auch wir als Gemeinde sind weiterhin gehalten, unser Mögliches zu tun, um den nunmehr geltenden verschärften Regelungen zum Erfolg zu verhelfen. Bisherige Gruppenveranstaltungen und auch Chorproben sind daher aufgrund der aktuellen Verordnung der FHH auf dem Kirchberg bis auf weiteres nicht mehr möglich.

Für den Kirchengemeinderat
Henrik Völker


Israel-Reise April 2022

Wie ich es schon hier und da angekündigt hatte, soll meine letzte Reise für die Gemeinde nach Israel gehen. Dies ist eine Vorankündigung in der Hoffnung, dass die eigene Gesundheit und die allgemeine Weltlage dies zulassen. So gehe ich jetzt schon an die Planung!

Die Reise würde in der ersten Hälfte April, also vor Ostern liegen, das am 17. April 2022 gefeiert wird. Wer an dieser Reise unter meiner Leitung interessiert ist, möge sich den Zeitraum Ende März bis Mitte April 2022 frei halten. Die Reise wird intensiv 14 Tage lang sein. Diese „Vision“ einer Reise habe ich schon im Januar dieses Jahres 2020 mit Pastor Schumacher abgestimmt.
Im Zusammenhang mit der möglichen Reise würde ich – auch als Vorbereitung - drei Vorträge anbieten.
H. Nielbock

KONTAKT:
Christa & Hartmut Nielbock: 04194/988644
ha-nielbock@t-online.de