Emblem Pfadi-Stamm Oberalster - Copyright: Katrin Fischer
Pfadi-Stamm Oberalster

Regionale Pfadfindergruppe. Neue Stammesleitung

Während des großen Sommerlagers (noch unter der Leitung von Katrin Fischer) haben sich zwei Stammesleitungen aus Ricklilng - nämlich Yannik und Leah - gefunden, die bereit sind, den Pfadfinderstamm Oberalster zu leiten und zu begleiten. Das ist großartig! Die Pfadfinderarbeit geht also weiter!

Treffen an den Samstagen für ca. 4 Stunden von 12 bis 16 Uhr alle 14 Tage in Wohldorf-Ohlstedt. Bitte nehmt zu Leah Kontakt auf,

Pfadfinder sein ist cool! Man ist viel an der frischen Luft, Geschichten werden erzählt, Stockbrot wird am Lagerfeuer gebacken, Ralleys werden unternommen und vieles mehr. Du kannst dabei sein, wenn du mindestens 8 Jahre alt bist. Melde dich bei Leah Möller oder komm einfach vorbei.

Mail: lelefri@gmx.de