KIRCHE IN BETWEEN

Moin!

Wir sind Menschen, die nicht mehr in die Jugendgruppen und noch nicht in den Seniorenkreis passen. Wir sind ca. zwischen 18 und 35 Jahren alt und haben kurzer Hand einfach eine eigene, neue Gruppe gestartet.

Kirche In Between heißt: Glauben irgendwo... ...zwischen jung und erwachsen ...zwischen Lehre / Studium und Beruf ...zwischen Heimat und Hamburg ...zwischen dir und mir und uns.

Wir haben kein fertiges Angebot, sondern entscheiden gemeinsam, was wir tun wollen.

Jeden 2. und 4. Montag im Monat treffen wir uns nun von 18-20 Uhr für eine gemeinsame Zeit mit Aktion, Besinnung, Essen und mehr in den Räumen der Pauluskirche (Quellenweg 10b).

Bisher gab es: Abendbrot - Squash spielen - Schwimmen im Stadtparksee - Abend im Irish Pub - Diskussion - St.Martin - Andacht - schiefes und weniger schiefes Singen - Film schauen - Reise nach Leipzig - Glühwein - Spieleabend - Elphi-Ausblick - und so einiges mehr... vor allem aber Schnacken und viel Zeit miteinander.

Die aktuellen Infos findest du immer auf: www.facebook.com/KircheInBetween

Komm gerne mal vorbei oder schreib uns an – Wir freuen uns über neue Leute!