In unserer Gemeinde gibt es für Jugendliche sehr viel Platz zum Entfalten. Viele der Konfirmandinnen und Konfirmanden sowie unsere Teamer haben schon den Kindergottesdienst besucht. 

Wir bieten:

- eine spannende Konfizeit

- musikalische Jugendandachten

- tolle Ausflüge

- aussergewöhnliche Feste

                                                        ..... und noch vieles mehr. 

Wir laden dich und deine Freunde ein am Gemeindeleben teilzuhaben. 


Jugendfreizeit 2018

In diesem Jahr fahren wir wieder nach Westen in die Niederlande, etwa 20 Km nördlich von Groningen. Unsere Unterkunft ist ein ehemaliger Bauernhof von 1883, der vor wenigen Jahren renoviert und saniert wurde. Unser Grundstück liegt direkt an einem Kanal, wo auch eine Bootsanlegestelle mit Kanus für Wassertouren einladen. Baden kann man dort auch.

Auf unserem großen Grundstück stehen uns Tischtennisplatte, Trampolin, Volleyballfeld, überdachte Terrasse mit Grill zur Verfügung. In den letzten Jahren wurde dieses Haus renoviert und ist für unsere Zwecke bestens geeignet.

Anmeldeformular und Informationen ->