In unserer Gemeinde gibt es für Jugendliche sehr viel Platz zum Entfalten. Viele der Konfirmandinnen und Konfirmanden sowie unsere Teamer haben schon den Kindergottesdienst besucht. 

Wir bieten:

- eine spannende Konfizeit

- musikalische Jugendandachten

- tolle Ausflüge

- aussergewöhnliche Feste

                                                        ..... und noch vieles mehr. 

Wir laden dich und deine Freunde ein am Gemeindeleben teilzuhaben. 


Jugendfreizeit 2020 in die Toskana

2020 geht es wieder los!!


In diesem Jahr fahren wir tatsächlich 15 Tage in die Toskana.
In alleiniger Lage, inmitten der herrlichen toskanischen Landschaft befindet sich unser Gruppenhaus "Casa Casole". Der umgebaute Bauernhof besteht aus drei Gebäuden und hat ein großes Außengelände mit Pool.

Wir werden mit einem Reisebus über Nacht bis direkt ins Gruppenhaus gebracht. Dort schlafen wir in Mehrbettzimmern und verpflegen uns komplett selbst. Eine gut ausgerüstete Küche, sowie ein richtiger Pizzaofen erwarten uns.
Der nächste Ort liegt 2,5km entfernt und viele attraktive Ausflugsziele sind vom Haus aus zu erreichen. Wir werden Tagesausflüge in bekannte Städte machen, wie zum Beispiel Pisa, Siena oder Florenz.

Das erwartet uns:
15 Tage Bella Italia, malerischen Landschaften, neue Freundschaften, Gemeinschaft, Sport- und Spaßspiele, inhaltliche Geschichten, Lagerfeuer, auf Gottes Spuren sein, singen, bis die Stimme versagt und die Gitarre qualmt, Tagestouren in historische Altstädte, Baden in schönen Buchten und im hauseigenen Pool und vieles vieles mehr

Achtung:
Unsere Freizeiten sind sehr heiß begehrt und die Teilnehmerplätze schnell vergriffen. Daher am besten gleich anmelden!
Teilnehmerbeitrag: 450,- Euro. (In Einzelfällen sind Zuschüsse möglich. Sprechen Sie mich diesbezüglich bitte an.)
Nähere Informationen und Anmeldungen bei
Stephan Baruschka (040-219012-15/ kinder-jugend@hammer-kirche.de)

Weitere Informationen 

Anmeldung hier klicken ->