Bastel-Kids (mittwochs 15.45 - 17.00 Uhr)

Mittwochs treffen sich die Bastelkids im Bastelkeller und schneiden, kleben, dekorieren. Unserer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wir bringen eine Idee und Vorlagen mit, sodass es gleich losgehen kann. Wir basteln mit allen Materialien und haben das passende für große, kleine, flinke und linke Hände.

Du bist zwischen 6 und 12 Jahren alt - na dann komm doch zu den Bastelkids direkt nach dem Kinderchor.
Übrigens: Kinderchor-Kinder werden  von uns direkt nach dem Chor abgeholt.

Coronabedingt pausieren wir derzeit.

Dein Bastel-Kids-Team erwartet dich!

*

Online Bastelideen

Unsere Teamerinnen und Teamer haben für euch ein paar Bastelideen rausgesucht. Viel Spass damit!

--> Gläser gestalten

--> Klopapierrollen gestalten

--> Osterkranz  --> Vorlage

--> Betoneier

--> PonPons --> Vorlage

 

und hier noch mehr Ideen

*

Spielenachmittag

Das letzte Spiel des Jahres, das nächste Lieblingskartenspiel oder der Klassiker, den ich schon mit meiner Oma gespielt habe - Wir spiele alles was du möchtest.
Beim Spielenachmittag spielen wir deine liebsten Brettspiele und zeigen dir neuentdeckte Gesellschaftsspiele. Wir haben eine ganze Kiste mit Spielen dabei und freuen uns, wenn du auch etwas mitbringst, was wir zusammen ausprobieren können. Wenn du ein Spiel nicht verstehst, lesen wir uns  zusammen die Anleitung durch und legen gleich los.

Wann der nächste Spielenachmittag stattfinden kann, erfährst du bei Stephan Baruschka: kinder-jugend@hammer-kirche.de