Snack und Schnack mittwochs 18:00 - 20:00 Uhr im Gemeindehaus Termine: 23.08., 27.09. und 11.10.

Futtern wie bei Muttern...

...oder auch mal kulinarisch über den Tellerrand schauen. Bringen Sie doch einfach ihre Lieblingsrezepte, gute Laune und Appetit mit!

Denn gemeinsames Kochen und Essen macht nicht nur gute Laune und bringt Spaß, es bringt auch die unterschiedlichsten Menschen zusammen!
Rezepte können eingebracht, ausgetauscht oder entwickelt werden, genauso wie sich die Teilnehmenden gegenseitig kennenlernen und Beziehungen entstehen lassen können.

Ziel ist, sich einmal im Monat zum gemeinsamen Kochen zu treffen und bei netten Gesprächen den Abend ausklingen zu lassen.

Unkostenbeitrag: 5 Euro
Um planen zu können, melden Sie sich bitte jeweils bis Montag vorher an, im Gemeindebüro oder bei mir!

Ihre Diakonin Ilona Dittrich

Bitte bis montags anmelden unter 411 895-13