Ein Abend mit dem Irish-Folk-Duo „Whaleturtles“

mit Grillwürsten und Getränken zum Selbstkostenpreis

Nachdem ich diese schöne Musik gehört habe wurde mir noch einmal bewusst, wieviel Sehnsucht wir alle nach unseren gewohnten Freiheiten haben/hatten.

Mit diesem Abend wollen wir Dankeschön an alle Gemeindemitglieder und Nachbarn sagen für das entgegengebrachte Verständnis für die Maßnahmen der Gemeinde!

Das Duo Whaleturtles spielt Musik aus Irland und Schottland mit ihren sehnsuchtsvollen Melodien und eigenem Charme, den diese ursprüngliche Musik mit sich bringt. Natürlich werden wir an diesem Abend auch auf die im Oktober aktuelle Verordnung achten und ein Hygieneschutzkonzept umsetzen.

Ich freue mich auf das Fest und darauf, Sie hoffentlich alle wieder zu sehen!

Ihre Diakonin Ilona Dittrich

Weitere Informationen

zurück