Konzert der Whaleturtles

Im letzten Herbst waren sie schon einmal zu Besuch und nachdem wir alle begeistert waren, konnten wir noch einmal die „Whaleturtles“ für ein Konzert bei uns gewinnen!

Zum Ende unserer Irischen Woche wollen wir uns wieder von der Musik mitnehmen lassen auf eine Reise durch Irland und Schottland. Gesa und George beherrschen nicht nur Ihre Musikinstrumente, sondern überzeugen auch durch ihren Gesang und die spannenden Einleitungen der Musikstücke von der Geschichte der Entstehung und der Bedeutungen.
Und so hoffen wir, dass die Corona-Lage es zulässt, dass wir wieder einen schönen und geselligen Abend haben können.

Natürlich werden wir an diesem Abend auch auf die aktuellen Corona-Verordnungen achten und ein Hygieneschutzkonzept umsetzen.

Für das leibliche Wohl werden wir zum Selbstkostenpreis sorgen.

Ihre
Diakonin Ilona Dittrich

Weitere Informationen

zurück