Wir sind für Sie und für Euch da!

Immer mehr Menschen können ihre Häuser nicht verlassen, weil sie einer Quarantäne unterliegen oder zur Risikogruppe gehören. Eine für uns völlig neue und erschreckende Situation. Obwohl wir derzeit nur eingeschränkt Gemeinschaft vor Ort in unserer schönen Martinskirche haben können, möchten wir mit Ihnen /Euch jeden Tag um 12:00 Uhr gemeinsam beten, ganz egal an welchem Ort Sie sich/ Ihr Euch gerade befindet. Wir nehmen teil an der Aktion „Hoffnungsläuten“ (für weitere Informationen bitte klicken).

Denken Sie und denkt Ihr alle immer daran: keiner ist allein. Im Gottesdienst sind wir alle vereint - egal, wo dieser stattfindet!

Hinweise auf Gottesdienste im Radio und TV

Da ja bei uns leider nur eingeschränkt Gottesdienste stattfinden dürfen (für mehr Infos klicken Sie auf den jeweiligen Gottesdiensttermin), verweisen wir auf die zahlreichen Angebote in Radio und TV. Dass all diese Formate den Gottesdienst vor Ort und die persönliche Begegnung nicht ersetzen können, ist selbstverständlich. Aber vielleicht ist doch das eine oder andere dabei, das Verbindung stiftet und Gedanken, die einen trösten. Eine Auswahl an Angeboten finden Sie hier: Bitte klicken

Für Fragen und seelsorgerliche Gespräche stehen wir Ihnen telefonisch gerne zur Verfügung.

Wir sind für Sie da!

Klicken Sie hier, um zu den Kontaktdaten von Pastorin Juhl zu gelangen.

Klicken Sie hier, um zu den Kontaktdaten von Pastor Beermann zu gelangen.

Bleiben Sie von Gott behütet!

Ihre Kirchengemeinde zu Hamburg-Horn