- Copyright: C. Jacobsen
 - Copyright: Kreuzkirchengemeinde Catrin Jacobsen

Cross Voices

Seit einigen Jahren nun schon probt der Gospelchor „CrossVoices“ mit wachsendem Elan wöchentlich im Gemeindesaal. Unter der Leitung von Catrin Jacobsen wird alles gesungen, was Freude macht: Europäischer Gospel, deutsche Lobpreis-Lieder, Musical-Songs, Kanons und Pop. Regelmäßig werden Gottesdienste musikalisch bereichert und Konzerte gesungen, in der Kirche oder bei anderen Veranstaltungen, z.B. beim Wintermarkt Langes Tannen. Neue Sänger*innen sind jederzeit herzlich willkommen! Für 2020 ist eine erste Chorfreizeit geplant.

Posaunenchor Waldenau-Datum - Copyright: Kreuzkirchengemeinde
Posaunenchor Waldenau-Datum

Posaunenchor

Wir sind der Posaunenchor der Kreuz-Kirchengemeinde Pinneberg und machen in Gottesdiensten, zu Konzerten und zu anderen Anlässen Blech-Blasmusik in vielen Stilrichtungen.

Wir üben immer montags von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr im Gemeindesaal der Kreuzkirche. Was eigentlich nie fehlt, ist der gemütliche Teil im Anschluss mit Getränken und Knabbersachen.

Die Mitgliedschaft im Posaunenchor ist kostenlos! Interessierte Mitbläser/innen, ob schon fortgeschritten oder Anfänger, mit oder ohne eigenem Instrument, können bei uns jederzeit dazukommen und werden nach all unseren Möglichkeiten gefördert und besonders gern in unsere Gemeinschaft aufgenommen.

  • Proben: montags, 19.00-20.30 Uhr
  • im Gemeindehaus (Schenefelder Landstraße 74)
  • Musiklaische Leitung: Tural Ismayilov (+49 176 640 774 43)
  • Organisatorische Leitung: Michael Haack (+49 160 921 063 69)