Gemeindefest 2022 für Groß und Klein


Sonne, 22 Grad und gute Laune – Perfekte Voraussetzungen für einen super Sonntag!

Am vergangenen Sonntag war es endlich wieder Zeit für ein Gemeindefest bei uns in der Kreuzkirche.

Auf eine Gemeindeversammlung und Vereinsvollversammlung folgte ein bunter Nachmittag für Groß und Klein. Hierfür wurde im Vorwege von vielen verschiedenen Teams und Gruppen fleißig geplant, geprobt und vorbereitet.

Die Kleinen (aber auch die Großen) hatten viel Spaß bei vielen verschieden Spielangeboten. Egal ob beim Lagerfeuer mit den Pfadfindern, bei Popcorn und Zuckerwatte oder dem Drehen am Glücksrad. Es wurde nie langweilig.

Mitgesungen und Mitgeklatscht wurde dann am Nachmittag bei dem tollen Konzert von unserem Gospelchor Crossvoices. Von Jung bis Alt – hier war für jeden etwas dabei! Gute Laune vorprogrammiert!

Abgerundet wurde der Tag mit einer gemeinsamen OpenAir-Andacht zum Abschluss.

Vielen Dank an alle Besucher*innen und helfenden Hände für diesen schönen Tag!"