Pfadfinder Herbstlager 2021


Unser Herbstlager

Wir waren auf Lager, es war superduper toll. Mit dem Wetter hatten wir auch Glück, es hat nur ab und zu genieselt. Abends sieht man den Sternenhimmel. Die meisten von uns haben richtig gut geschlafen und das Essen war gut. Am besten war das Frühstück. Die Gruppenleitenden haben gute Ag´s angeboten. Da gab es z. B. Halstuchknoten, Buch einschlagen, Lagerbauten und Brennpetern. Es hat allen Spaß gemacht.

Heute ist Lagerolympiade, da treten Kleingruppen in verschiedenen Disziplinen gegen einander an.

Jeden Tag gab es kleine Theaterstücke mit verschiedenen Märchen, bei denen alle mitspielen konnten.

Toll war, dass wir auf dem ganzen Lager keine Maske tragen mussten, da wir den Zeltplatz und die Toiletten nur für uns hatten.

Ein ganz großes Lob an Karen und die Gruppenleitenden, dass die das alles für uns organisieren.

 

Von Stina und Joline