Neue Krabbelgruppe gestartet!

Elternzeit und KiTa-Kinder: Wir sind da!
Frisch gebackene Eltern treffen sich mittwochmorgens um 9.30 Uhr im Krabbelgruppenraum in der Kedenburgstraße 12.

Ein Lied eröffnet das Treffen, dann dürfen die 0 - 1-Jährigen auf den Matten die Welt entdecken, erste Eindrücke von anderen Kindern sammeln und die Eltern sich austauschen. Gemeinschaft zu erleben, Fragen und auch so manche Sorge zu teilen, ist so wichtig in der ersten Zeit als Familie. Auch wenn es das zweite oder dritte Kind ist: Zu spüren, dass wir nicht allein sind, ist ein Segen!
Und wer aus dem Krabbelalter herauswächst, darf dienstagnachmittags um 15.30 Uhr zur Spielgruppe kommen.
Gemeinsam entdecken wir das gut erprobte Spielzeug, – die Bobbycar-Flotte wartet schon, – planschen im Sommer draußen oder gehen zusammen auf den Spielplatz. Miteinander singen und spielen, zusammen die Welt entdecken, so wollen wir Kirche sein!

Einfach vorbeikommen mit Begleitperson:
0 - 1-Jährige: mittwochs 9.30 Uhr
1 - 6-Jährige: dienstags 15.30 Uhr

Wir freuen uns auf Dich!

Stephanie Fischer, Mirjam Eustermann und Linda Pinnecke

Ansprechpartnerin für Rückfragen ist Mirjam Eustermann m.eustermann@kirchen-im-wandsetal.de

Kindertagesstätte

Zu unserer Kirchengemeinde gehört die Evangelische Kindertagesstätte – Kreuzkirche Wandsbek, Walther-Mahlau-Stieg 9. Weitere Informationen finden Sie hier.