Sie hatten die Wahl!

An beiden Standorten konnte die Wahl ordnungsgemäß durchgeführt werden, auch dank der vielen fleißigen Hände – nicht nur beim Mini-Basar in Emmaus und beim Suppe Essen mit anschließendem Wahlcafé in Kreuz, sondern auch bei der Durchführung der Wahl selbst!

Nun haben Sie gewählt! Und zwei neue Kirchengemeinderäte werden am 15. Januar im Gottesdienst eingeführt (9:30 Uhr in Emmaus, 11:00 in Kreuz), die bisherigen Mitglieder werden dort außerdem verabschiedet.

Anhand der engen Stimmenverteilung sehen wir, dass die Wahlberechtigten eine echte Wahl zwischen tollen Kandidierenden hatten!

Wir möchten uns bei allen Kandidierenden für ihre Kandidatur und ihre Bereitschaft zu so viel ehrenamtlichen Engagement bedanken!

Mehr zur Wahl und zum Wahlergebnis finden Sie hier:

Emmaus-Wahlseite

Kreuz-Wahlseite