Familiengottesdienst mit Taufe

Familiengottesdienst mit Pastor Karl Grieser und dem FamGo-Team

Gerade liegt das große Kedenburg-Fest hinter uns, da feiern wir schon wieder: Mal sehen, wie sich der neugestaltete Platz vor der Kirche als Gottesdienstort für alle nutzen lässt!

Gemeinsames Feiern schafft ganz besondere Momente in unserem Alltag. Es gibt uns Gelegenheit, einander in unserer Vielfalt zu begegnen. Auch in unserer erzählten Geschichte ist Feiern heilsam (und lecker!) Außerdem feiern wir eine Taufe, singen und loben die Schöpfung. Feiert mit uns! Ganz gleich, wie alt ihr seid, wer ihr seid oder woran ihr glaubt: Ihr seid eingeladen!

Es spielt der Posaunenchor der Kreuzkirche.

Wir freuen uns auf euch.

Pastor Karl Grieser und Team

Wir empfehlen einen tagesaktuellen Schnelltest, zur Sicherheit für sich selbst und für andere.

 

Veranstaltungsort:

Vorplatz der Kreuzkirche Wandsbek

(Nur bei Regen drinnen, dann bitte mit Maske!)

Kedenburgstraße 10 | 22041 Hamburg

 

 

 

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-luth. Kirchen im Wandsetal

Leitung Pastor Karl Grieser und das FamGo-Team

Ort Vorplatz der Kreuzkirche Wandsbek, Kedenburgstr. 10, 22041 Hamburg. Bei Regen in der Kirche (mit Maske) Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück