Open Air-Familiengottesdienst für alle

Wir freuen uns auf Jung und Alt!

*Achtung Zeitumstellung - Die Sommerzeit hat begonnen*

Kaum zu glauben!
Bela und Aron stehen immer noch vor Zachäus Haus in Jericho und warten. Kaum zu glauben, dass Jesus ausgerechnet beim unbeliebten Oberzöllner eingekehrt ist. Was passiert wohl als nächstes?
Wir laden alle großen und kleinen Menschen ein, die Fortsetzung der Zachäus-Geschichte mit uns zu erleben.

Wir feiern und singen draußen neben dem Gemeindehaus, denkt bitte an wetterfeste Kleidung und Maske. Ansonsten gelten keine Zugangsbeschränkungen für den Gottesdienst. Im Anschluss gibt es wieder für alle etwas Warmes zu trinken und einen kleinen Snack. Wir freuen uns auf Euch!

 

Euer FamGo-Team mit Pastor Karl Grieser

Veranstaltungsort:

Garagenvorplatz zwischen dem Gemeindehaus (Kedenburgstraße 14) und Hausnr. 12

22041 Hamburg

Weitere Informationen

Veranstalter Ev. Lutherische Kirchen im Wandsetal Kedenburgstraße 14 und Walddörferstraße 369, 22041 und 22047 Hamburg

Leitung FamGo-Team und Pastor Karl Grieser

Ort Garagenvorplatz zwischen Hausnr. 10 und Hausnr. 12 , Kedenburgstraße, 22041 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück