Gospelchor "Gospel on Earth"

Leitung Guido Goh

Wir – 40 Sänger/innen – singen mit viel Freude und Groove traditionellen und modernen Gospel sowie auch Popsongs.

Unser Chor wurde im Jahr 2000 gegründet und wird seit 2009 von GUIDO GOH, Profi-Musiker und Allroundtalent (auch bekannt aus „The Voice of Germany 2018“), mit Geduld, Können und Humor geleitet und begleitet.

Wir geben nicht nur Konzerte, sondern singen auch gern bei Hochzeiten, Geburtstagen, Gottesdiensten, ….und unterstützen soziale Einrichtungen und hilfsbedürftige Menschen mit unseren Benefizkonzerten.

Wer Lust hat bei uns mitzusingen, der möge gern bei uns reinschauen. Wir proben jeden Donnerstag (außer in den Ferien) in der Simeonkirche (Gemeindesaal), Am Stühm Süd 85, Hamburg-Bramfeld, von 20:00 Uhr – 22:00 Uhr.

Weiteres zum Gospelchor unter dem folgenden Link:

https://gospelonearth.jimdo.com