Kirchengemeinderat wieder komplett!


Im Lauf der vergangenen zwei Jahre waren durch Rücktritte aus verschiedenen Gründen drei Plätze im Kirchengemeinderat frei geworden. Auf der ersten Sitzung im neuen Jahr sind sie durch Nachwahl neu besetzt worden. Wir freuen uns auf die neue Kirchenvorsteherin Gaby von Appen und die neuen Kirchenvorsteher Uwe Luckmann und Luc Herrmann. Im Jugendgottesdienst am 10. Februar um 11 Uhr in der Osterkirche werden sie feierlich in ihr neues Amt eingeführt. Anschließend gibt es beim Kirchkaffee die Möglichkeit, die Neuen näher kennenzulernen.

Der Kirchengemeinderat der Osterkirche ist nun gut sortiert. Bei gleicher Anzahl von Männern und Frauen und einem Durchschnittsalter von 44 Jahren liegen wir im Nordkirchen-Durchschnitt ziemlich weit vorn. Wir finden, das passt zu unserem Profil als lebendige, weltoffene Gemeinde!