Radiogottesdienst in der Simeonkirche


Am 14. Oktober wird die Simeonkirche weit über Bramfeld hinaus im Radio auf NDR Info zu hören sein. Es wird zu diesem Anlass ein regionaler Gottesdienst stattfinden, zu dem alle Kirchengemeinden der Region eingeladen sind. Pastorin Ann-Kathrin Brenke und ihr Team werden den Gottesdienst gestalten, begleitet von Kantor Werner Lamm und den PopularkirchenmusikerInnen Miriam Buthmann und Jan Keßler.

Da dieser Gottesdienst gemeinsam mit der Simeonkirchengemeinde gefeiert wird, findet um 11 Uhr in der Osterkirche KEIN Gottesdienst mehr statt. Sie sind stattdessen herzlich eingeladen, um 10 Uhr in die Simeonkirche zu kommen und dort Gottesdienst zu feiern. Die Übertragung wird um 10 Uhr beginnen, Gottesdienstbesucher sind gebeten, bereits um 9.30 Uhr da zu sein.