Neujahrskonzert - ANMELDUNG ERFORDERLICH

mit Lars Osenbrüg, Saxophon, Boris Havkin, Trompete und Werner Lamm, Orgel

Mit:

Lars Osenbrüg, Saxophon 
Boris Havkin, Trompete
Werner Lamm, Orgel

Eine kurzfristige Absage des Konzertes würde bei Verschärfung der Pandemie ggf. hier und auf der Internetseite der Osterkirche zu sehen sein, wir wollen aber mal hoffen, dass wir miteinander gemeinsam eine schöne Stunde heiterer Musik genießen können!

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Oster-Kirchengemeinde Bramfeld

Leitung Kirchenmusiker Werner Lamm

Ort Osterkirche Bramfelder Chaussee 202, 22177 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Technische Hinweise

Eintritt: 10 EUR

Das Konzert findet unter 2G+ Regeln statt (Tagesaktueller Test, wer "geboostert" ist, braucht keinen Test)

Schriftliche Anmeldung unter Angabe der Kontaktdaten bei Kantor Werner Lamm unter werner

zurück